Ein ganz spezielles Highlight steht mit unserem Dreier in Loipersdorf, Stegersbach und Bad Waltersdorf bevor.

In Stegersbach feiern wir unser 20. Mal mit einem Galaabend. Für reichlich Speis und Trank bei den gastfreundlichen Burgenländern wird gesorgt sein, denn anlässlich des Jubiläums lädt Richie Senninger in seiner Funktion als Obmann der „Golf- & Thermenregion Stegersbach“ alle teilnehmenden MGAler ein. Und auch das fröhliche Miteinander ist schon jetzt garantiert: 70 Mitglieder und Gäste sind derzeit für diesen geselligen Abend bereits angemeldet. Das Land Burgenland als großzügiger Sponsor freut sich schon jetzt auf den MGA-Tross. 

Jahressieger und „drives & more“

Die Feier wird auch den perfekten Rahmen für die Ehrung unserer Jahressieger 2019 abgeben. Damit sie sich ihre verdienten Preise abholen, werden wir sie „vor den Vorhang“ bitten. Ebenso wie alle Mitglieder, die bei unserem neuen Magazin „drives & more“ mitgewirkt haben und damit heuer schon zum zweiten Mal dafür gesorgt haben, dass das Heft, das wir druckfrisch präsentieren werden, mit vereinten Kräften zu Stande gekommen ist.

Tolles Gesamtpaket

Das Gesamtpaket für alle 3 Turniere kann sich mit einem Preis von EUR 280,– (EZ) bzw. 300,– (DZ) wieder einmal sehen lassen, da wir neben den spendablen burgenländischen Sponsoren auch wieder den Sportnahrungsspezialisten Peeroton und den Österreichischen Golfverband ins Boot holen konnten. Wir starten den Dreier am Dienstag, 7. Juli in Loipersdorf, spielen Mittwoch, 8. Juli in Stegersbach und teen am dritten Tag, dem 9. Juli in Bad Waltersdorf auf. Aktuell sind insgesamt  91 Spielerinnen und Spieler angemeldet.